Ich weiß , heute sind eigentlich die alten Lieblinge von 2018 dran, Aber ich zeige Euch einen neuen Liebling .Diesen Schnitt haben wir ( ja, wir haben zu zweit genäht) zwischen Weihnachten und Silvester probiert .Ganz besonders schön fand ich die Kapuzenlösung .
Entschieden hatte ich mich für einen blau melierten Sweat .Ich war eher skeptisch, ob ich aus dickem Sweat tatsächlich ein Oberteil tragen werde ... Das Ergebnis war eine Überraschung .Das Material ist ein Traum und trägt sich wunderbar .
Da diese einfarbige Variante etwas Schnickschnack verträgt , habe ich zwei Kordeln durch den Tunnelzug gezogen und die dunkelblaue Kordel mit hellblauem Stickgarn versehen .
Gelabelt habe ich den Hoodie unten natürlich auch .
Die Nähte sind fast alle gecovert .
Ja, die Taschen haben mich wirklich viel Zeit gekostet .Ich hatte noch nie Leistentaschen probiert und war so versessen darauf, sie auch ordentlich hinzubekommen .
Die fertige Ronja gefällt mir sehr gut .Für die kalten Wintertage ist diese Mischung aus Hoodie & Kleid genau richtig .
LG Katrin
Die habe ich letzten WInter auch genäht und trage sie echt gerne, ich glaube ich lege sie mir mal für morgen früh raus... ,-) Die Taschen sind doch toll gelöst, oder, und dir gut gelungen... LG Sarah
AntwortenLöschenSolche Wohlfühlteile haben wirklich das Zeug zum Liebling! Gefällt mir sehr, dein Hoodiekleid.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Ha, noch zwei, die zwischen den Jahren gewerkelt haben :-)))) Einen schönen Stoff hast du dir da ausgesucht! Und die Leistentaschen hast du doch richtig gut hinbekommen!
AntwortenLöschenGruß Marion