04 Februar 2011

Zeit für Bänder - Auf der Pirsch ;-)))

Ohne Wickelarmband geht ja diesen Sommer GAR NICHTS - im neuen Impressionen-Katalog sind auch welche drin .Probieren wollte ich sie schon lange , jetzt war es ENDLICH so weit ! Die "Meisterjägerin" hat natürlich auch einen Hirsch abbekommen . Eine Bestellung dafür ist schon "eingegangen" . Fräulein Antonia möchte dieses gern haben, es passt so schön zu ihren roten Sachen ...
Sieht ein bisschen so aus, als wären wir in Bayern , nein, keine Angst , ein Bayrisches Hotel & Pirschheide  hat Potsdam auch zu bieten . Das passt "SCHO ... "  ;-)))

... nein, nicht aus aktuellem Anlass - sondern einfach so - habe ich heute Schnullerketten genäht .Die Verschlüsse sind soooo schön, die kann ich nicht einfach im Schrank verstauben lassen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Gefallen dran findet . Außerdem habe ich noch mehr Schlüsselketten genäht , die haben WIRKLICH Spaß gemacht .Meine neuen Hirsche MUSSTE ich auch hier probieren :

So, jetzt werden weitere Ideen gesammelt , das Wochenende hat ja gerade erst begonnen ! Genießt den Freitag Abend !!! LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)