04 Februar 2011

Ja - ist denn heut` schon Weihnachten?

...habe ich mich gefragt, als ich die Post durchschaute. Gleich zwei Überraschungen warteten daheim auf mich:
Ist der Poststempel zu erkennen? Die Gudrun aus Schweden überraschte mich mit einem wundervollen Ideenheft. Das Cover sagt ja wohl schon alles:
Knaller Nr.2 kam aus Rostock von Helga. Bei ihr haben wohl beim Einkauf die Alarmglocken geschellt, als sie bei den pinken Sachen vorbeikam. Ja liebe Leute - auch sie ist "Schuld", dass sich unsere Küche zum Prinzessinenzimmer wandelt. Vielleicht darf dort bald nicht mehr gekocht werden??? Mein Mann sagt den Besuchern vorm Betreten immer: " Bitte setzt die Sonnenbrillen auf!" Übrigens ist der pinke Kurzzeitwerker der Hammer schlechthin:
Und was stand genau noch einmal bei Ikea? EIN PINKES TABLETT - kam nicht dran vorbei, genauso nicht an den Übertöpfen, der Milchkanne und der Kanne - die sind allerdings aus Holland:
...und nun geht`s an der Näma weiter - bin so voller Ideen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)