12 Februar 2011

ROT , WEISS , BLAU - DAS FREUT DIE FRAU !

Meine Hollandliebe treibt Blüten - in diesem Fall Tulpen. Jetzt habe ich als 2. Beitrag für den Dawanda-Heimatwettbewerb auch eine Hollandtasche genäht . Geht nicht ??? Doch , geht prima, es ist eine Hommage an das Holländerviertel in Potsdam, da bin ich WIRKLICH gern .


Es ist diesmal eine Tasche mit  Klappe , Reißverschluss ist auf der Rückseite mit großer Tasche für wichtige Dinge . Gespielt habe ich reichlich mit Bändern, Borten & Spitze .

An den Seiten habe ich auch noch einen Karabinerhaken eingenäht (für Schlüsselbänder o.ä. ) und gefüttert ist die ganze Tasche in rosa-weiß- hellblau kariert .


Da ich es bei Dawanda zum Heimatwettbewerb angemeldet habe, würde ich mich SEHR über einen Besuch von Euch in meinem Dawanda-Shop freuen . Hier könnt Ihr meine 2 Beiträge "herzen" ( funktioniert leider nur, wenn Ihr bei Dawanda angemeldet seid).
LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)