28 August 2023

Sandmann - lieber Sandmann

Oskar war schon ein großer Sandmann-Fan und Frederik ist es auch. Deshalb hatte ich mich sehr gefreut, dass ich bei Ebay noch ein Sandmann-Panel ergattern konnte.

Genäht habe ich einen halblangen Schlafanzug und ich finde, der sieht angezogen wirklich süß aus. Auf die 3/4 Hose habe ich noch eine Tasche gesetzt, weil eigentlich IMMER irgend etwas mit ins Bett muss.

 

Benutzt habe ich - wie ganz oft - Schnittmuster aus der Ottobre Kids. Absichtlich habe ich auf Druckknöpfe , Label etc. verzichtet, damit nichts drückt. Es ist immer wieder schön, wenn die fertigen Sachen SOFORT in die Benutzung übergehen. Heute Abend wurde der Sandmann im passenden Outfit angeschaut...

LG Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)