05 Februar 2023

Winterliches :-)))

Obwohl der Februar schon begonnen hat, ist der Winter noch nicht vorbei. Deshalb gab es passend zur Mütze auch noch ein dickes Halstuch für Hugo. In meinem Stoffvorratsbehälter lagern immer noch einige Sweatreste, die ich schon vor 2 oder 3 Jahren für Oskar vernäht habe. Der Sweat für den Schlauchschal gehört zu einer "alten" Latzhose von Oskar und war einfach zu schade zum Wegwerfen.


In Wirklichkeit plane ich aber schon die Frühjahrsgarderobe für die Jungs. Ich möchte auf jeden Fall 3/4 Hosen aus Musselin für alle 3 nähen. Bei den Kaufhosen sitzt der Gummizugbund meistens nicht wirklich gut . Einen tollen Schnitt für kurze Hosen habe ich auch schon bereitgelegt und DEFINITIV brauchen die Jungs neue Sommermützen . Dafür gibt es Lieblingsschnittmuster , die ich beide auch benutzen werde. 

LG Katrin 


1 Kommentar:

  1. So schön die Mütze mit dem passendem Halswärmer. Finde ich klasse, das der Stoff einer alten Latzhose wieder verwendung bekommt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)