19 Februar 2023

Fasching & Feuerwehr

Ich glaube , ich habe schon im vergangenen Jahr geschrieben , dass ich es immer so schade finde , ein Faschingskostüm für nur einen Tag zu kaufen oder auch zu nähen. Deshalb haben wir in diesem Jahr Frederiks Wünsche berücksichtigt und es ist ein Feuerwehrpullover entstanden:

Dazu gibt es einen kleinen Mini-Helm und schon ist das "Kostüm" fertig. Der Pullover wurde schon mit Freude zur Probe getragen, deshalb denke ich, er wird auch nach dem Fasching zum Einsatz kommen ;-)))

Ausprobiert habe ich einen neuen Hoodieschnitt von "Patterns by me" und bin wirklich zufieden damit. Die große aufgesetzte Tasche lockert den ganzen Schnitt auf und lässt auch Möglichkeiten zur Gestaltung. 

LG Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)