07 Januar 2023

Stripes & Lines

 Nein, bei mir wurden keine "Stripes & Lines" vernäht - sondern Rüben :

Toni mag den Rübensweat von Katia ganz besonders. Deshalb habe ich diesen auch vom Toni-Weihnachtsmann noch einmal zu Weihnachten bekommen. Damit es nicht ganz so monoton zugeht, habe ich einen neuen Schnitt aus der Ottobre 6/2017 probiert , dieser heißt "Stripes & Lines".
 
So wie auch bei meinen anderen Lieblingsschnitten lässt sich auch hier die Schulternaht öffnen. Gerade bei Sweat, der sich ja doch nicht so dehnt, ist das ganz praktisch.
Ja, geschummelt habe ich auch. Die Tasche ist planmäßig nur ganz klein. Ich habe von einem anderen Hoodie einen großen Taschenschnitt unten aufgesetzt. Im Moment geht es nicht ohne. Da werden immer Dinge von Zimmer A in Zimmer B mitgenommen , weil die kleinen Hände noch nicht so viel tragen können. Genäht habe Gr. 98 , aber ich bin immer recht großzügig bei Nahtzugaben. Entstanden ist wohl eher eine Gr. 104 ;-)))

Jetzt können also Toni & Frederik gemeinsam im Rübenlook unterwegs sein ...

LG Katrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)