02 November 2022

Herbstsweater

Hauptsächlich nähe ich für die Jungs. Im Herbst habe ich aber immer das Gefühl, ich bräuchte auch wieder ein paar warme Sachen. Deshalb habe ich mir aus dem dunkelblauen Wollsweat einen neuen Hoodie genäht. (Schnittmuster "Meine Vanja" von "Meine Herzenswelt")

Durch das Sternenmuster war nicht viel Tüdelkram nötig. Es gab noch einen passenden Patch plus Label. Die blaue Kordel hatte ich noch in meinen Vorräten.

So richtig kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass die dicken Sweater ganz schnell zum Einsatz kommen sollen ! Es ist eher ein September- als ein Novemberfeeling. Auf jeden Fall liegt jetzt ein weiterer dicker Sweater griffbereit für das Novemberwetter bereit.

Nach langer Zeit reihe ich mich damit beim MMM wieder mit ein, auf den ich mich immer riesig freue. Es ist wirklich inspirierend zu sehen, was sich die Teilnehmer alles nähen. Auf den Weihnachtskleid-Sew-Along freue ich mich auch. Inzwischen gehört dieser für mich als feste Größe in die Vorweihnachtszeit. Danke dafür, dass Ihr weiterhin diese Plattform betreibt !

LG Katrin
 

4 Kommentare:

  1. Eine schönes Teil, schaut sehr schön aus, feine Details und vermutlich herrlich warm! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön und wird sicher noch zum Einsatz kommen... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Kordel mit dem braunen Lederabschluss passt sehr gut und machen was her :)
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest öfters für dich nähen. Dein Sweater gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)