18 November 2022

Hoodie-Liebe

Manchmal muss es auch was für die Mama werden ... . Toni wünscht sich schon lange einen neuen Hoodie von mir . Endlich habe ich ihr einen genäht. Der Stoff ist ein ganz warmer Sweat von Katia und hat eine wirklich traumhaft weiche Qualität.

Ausgesucht hat sich Toni den Schnitt "Hudie" von Prülla. Ich mag den Schnitt auch sehr , weil die Taschen raffiniert genäht werden und außerdem ein wirklicher Hingucker sind :

Hier seht Ihr den Hoodie schon getragen. Er sitzt prima und ist auf Tonis Wunsch recht lang geschnitten. So ist ein richtiger Wohlfühlsweater entstanden.

Zum Glück hatte ich einen passenden Jersey für die Kapuze im Stoffbestand. Das finde ich mitunter ganz schön schwierig , einen wirklich passenden Kombistoff zu finden. 

LG Katrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)