23 Oktober 2022

Sweater-Wetter

Der Herbst kommt mit ganz großen Schritten, auch wenn man noch vom schönen Wetter verwöhnt ist. Für Oskar und Frederik habe ich 2 neue Sweatshirts in richtig knalligen Herbstfarben genäht :

Ich greife am liebsten auf den Longsleeve-Schnitt von Mamas Liebchen zurück. Das wisst Ihr ja inzwischen. Bei keinem anderen Shirt ist die Kopföffnung so groß und durch den Druckknopfverschluss liegt das Halsbündchen trotzdem schön am Hals an:
 

Der Sweat ist gut abgelagert, er liegt schon seit letztem Herbst im Regal und wartete auf seine Bestimmung.

Ich bin gespannt , ob die Jungs die neuen Pullis mögen.

Für Oskar habe ich noch einen 2. Sweater genäht. Er hatte fast genau diesen hier im letzten Herbst von mir bekommen. Jetzt sind die Ärmel schon recht kurz geworden .Deshalb gab es für den kleinen Weltenbummler noch einmal diesen Pulli in Gr. 116:

Der Stoff ist von Selfmade Berlin (ehemals Stoff & Stil) .

Genießt den goldenen Herbstsonntag ! LG Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)