03 Oktober 2022

Herbstliches

Ein langes Wochenende liegt fast hinter uns und ich habe es wirklich fast komplett zum Nähen benutzt . Tatsächlich habe ich auch etwas für mich genäht , aber natürlich in 1. Linie für die Jungs. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - in großen und in kleinen Zeitabschnitten gedacht - Oskar wird schon 4 Jahre alt - Frederik & Florian 3 und schon ganz schnell feiert Hugo seinen 1. Geburtstag. Dabei sind sie alle gerade erst zur Welt gekommen ... Der November 89 ist inzwischen unglaubliche 33 Jahre her! Das ist doch unvorstellbar. 

Weil die Zeit so rennt, gab es aus einem ganz besonderen Sweat Herbstpullis für Frederik. Unsere liebe Franzi hat diesen Stoff im Sommer für mich als Geschenk dabei und ich habe diesen bis aufs letzte Fitzelchen vernäht (Danke Franzi- du bist so eine Liebe !!!) :

Entstanden ist ein Sweater nach dem Schnitt von Mamas Liebchen. Da ist der Halsausschnitt einfach genial:
Außerdem habe ich aus Waffeljersey eine Hose aus der Ottobre 4/2015 genäht - mit Tasche für gesammelte Schätze. 

Das Nähen hat mit ganz viel Freude gemacht , man kann so schöne seine Gedanken ordnen , während die Maschine rattert.Den Feiertag haben wir für einen Herbstspaziergang genutzt. Gefunden haben wir leider nur giftige Pilze, aber Frederik hatte genau so viel Freude an den Kastanien und den bunten Herbstblättern. Diese liegen schon eingeklemt zwischen diversen Büchern, denn am nächsten Regentag werden daraus Igelbilder geklebt :-)))

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)