04 Mai 2022

Streifenhörnchen ;-)))

Einfache Ringelshirts sind meine absoluten Lieblingskleidungsstücke. Deshalb müssen sie regelmäßig ersetzt werden. Für dieses Jahr hatte ich mir beim Stoffonkel Ringeljersey in blau/limette gekauft. Das war etwas mutig , denn zu 99 % sind meine Ringelshirts klassisch blau-weiß . Aber ich bin nicht enttäuscht,die Farben wirken trotzdem harmonisch. Die Qualität ist super , was sich schon beim Nähen gezeigt hat. 

Genäht habe ich das Bretonenshirt "St. Malo" von Hummelhonig. Schon im letzten Jahr hatte ich mir 4 Bretonenshirts nach diesem Schnitt genäht.In denen fühle ich mich einfach wohl.  Ich habe den Schnitt gleich griffbereit liegen lassen, davon brauche ich noch mehr.


LG Katrin 


4 Kommentare:

  1. Streifen gehen immer und auch hier bestätigt es sich wieder. Steht Dir prima!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Klassiker ist auch genau meins. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, sogar die Streifen passen genau aufeinander!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bei Ringelshirts bin ich dabei, wobei ich es für mich farblich lieber klassisch mag; Versuche mit anderen Farbkonstellationen habe ich lange nicht so gern getragen, wie die klassischen Varianten.
    Sehr schön, dein Shirt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. EIn perfektes Streifenmatch. Das Motto: "Streifen gehen immer" teile ich ebenfalls und ich kann nicht genug davon haben.
    Den Schnitt schaue ich mir mal an.

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)