16 Mai 2022

Shorts aus Rippenjersey

Als die neue Ottobre am letzten Wochenende ins Haus flatterte , war relativ schnell klar , ich muss das Modell Nr. 9 "Best ever" probieren. Den Stoff hatte ich schon im letzten Winter gekauft, eigentlich um Mützen o.ä. zu nähen. Ich hätte ihn eher nicht für Shorts eingeplant. Deshalb kam diese Idee im richtigen Moment :

Im Original sind keine Kordeln eingeplant , die habe ich aus organisatorischen Gründen reingebastelt . So ist einfacher zu erkennen, wo vorn und hinten ist . Auf Ösen habe ich verzichtet und Knopflöcher stattdessen mit der Näma gemacht. Die Kordel ist nur Deko, ich habe sie fest eingenäht , damit sie nicht verrutscht.


Gelabelt wurde die Hose dann auch . Ich hoffe sehr, der neue Besitzer findet sie wunderbar . 

LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)