12 Mai 2022

Rucksack "Freda"

Taschen nähe ich ganz besonders gern . In diesem Jahr gibt es eine neue Rucksacktasche für mich . "FREDA" von "Elsbeth und ich " fand ich wirklich praktisch . Die Tasche hat kleine Griffe und die Schultergurte lassen sich "verschieben" , so kann es Schultertasche oder Rucksack werden :



 

Die Farben sind eigentlich Tonis Favoriten , aber mir haben sie auch gefallen. Deshalb hatte ich bei Katia reichlich Canvas geordert und es könnte tatsächlich auch noch eine Toni-Tasche daraus werden ;-)

Das glitzrige Zubehör (Gurtband , Reißverschluss etc.) findet man bei Stoff & Stil.

LG Katrin 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)