20 April 2022

Frühlingspulli mit dem Maulwurf

Damit ich nicht immer nach dem gleichen Schnittmuster nähe, habe ich vor einigen Wochen endlich eine Nähanleitung von "Anna -einfach nähen" ausprobiert. Von ihr gibt es ein Youtube-Video, welches erklärt, wie man jeden Kinderschnitt an der Schulternaht mit Knopfleisten ausstatten kann. Das kam mir sehr gelegen , so kann ich die Ottobre-Schnitte leicht abwandeln und das Halsbündchen zum Öffnen nähen.



Das hat wirklich sehr gut funktioniert . Genäht habe ich Modell 1 aus der Ottobre 4/2017. Mir gefällt, dass trotzdem eine saubere Kragenlösung entsteht .

Außerdem gab es eine weitere Pumphose (Schnitt Mialuna) für Frederik. 

LG Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)