25 April 2022

Bauchladen für mich ;-)))

Ihr denkt bestimmt , ich nähe gar nichts mehr für mich selbst. Aber während der letzten Wochen sind tatsächlich einige Dinge für mich entstanden. Darüber freue ich mich und die Wunschliste ist auch hier noch nicht abgearbeitet.

Vor 2 Jahren wollte ich eigentlich mit meiner Cousine den Bauchladen von Lenipepunkt nähen. Dann kam Corona dazwischen und ich habe zu Hause ganz allein genäht .Entstanden sind damals 2 Varianten des Bauchladen - eine aus dunkelblauem Snap-Pap und eine aus blau-weißem Stoff. Beide habe ich ständig getragen und die Snap-Pap-Tasche hat nun an einigen Stellen schon kleine "Löcher" bekommen. Es musste also eine NEUE genäht werden:

Sie ist wieder dunkelblau geworden , allerdings habe ich bei dieser leichten Canvas-Stoff benutzt. So könnte sie im Bedarfsfall auch in die Waschmaschine.

Wie die beiden Vorgänger ist sie sofort in die Benutzung übergegangen. Der Schnitt hatte mich schon vor 2 Jahren überzeugt und hat sich auch jetzt wieder ganz super genäht.

LG Katrin 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)