14 Juni 2020

...auf dicke Hose gemacht....oder eine Kombi

ENTHÄLT WERBUNG !
Was Ihr hier seht , hatte ich schon Ende März genäht und fotografiert . Die Sachen sind schon seitdem in Benutzung , aber die Fotos schlummern schon so lange auf dem Computer.
Wencke hatte sich im Februar im Königreich der Stoffe richtig ausgetobt .Dieser blaue Ringeljersey sollte zu einer Oskar-Bequemhose verarbeitet werden. Also wurde die Ottobres alle durchsucht und der Schnitt Baggiepants aus der Ottobre 4/2015 probiert :


Am Po sind 2 megadicke Abnäher im Schnitt , da ist richtig Luft zum Wohlfühlen vorhanden.Nachdem Oskar nun schon seit 3 Monaten damit unterwegs ist, habe ich schon gesehen, dass die Hose sehr oft getragen wird . Ich war etwas skeptisch, ob sie wirklich gut sitzt .Aber - wie immer bei Ottobreschnitten - war meine Sorge unbegründet .


Das Oberteil hat einen witzigen Ritterprint und sollte wieder eine schöne Kopföffnung zum bequemen Anziehen haben .


Die Hose hatte als Variante auch noch Flicken auf dem Knie im Schnitt mit drin.


Das Wickelshirt ist natürlich auch aus einer Ottobre .(Ottobre 4/2019 - Wrapped in Love )
Da ich inzwischen schon Tragefotos bekommen habe , weiß ich, dass auch dieser Schnitt super sitzt .


Die grauen Streifen am Ärmel waren gar nicht vorgesehen .Da ich mir aber nicht sicher war, ob die Ärmellänge ausreicht, wurden die Streifen sicherheitshalber eingearbeitet .


Wahnsinn, die Fotos im März sind noch ganz vorfrühlingshaft !

                                                                                                        LG Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)