05 Mai 2020

Regentropfentanz

ENTHÄLT WERBUNG !
Ja, es gibt so Projekte, die werden einfach von der Familie geliebt .Dazu gehört auf jeden Fall der Softshellanzug, den ich im letzten September für unseren Oskar genäht habe. Leider sitzt dieser Anzug schon recht straff und es wird höchste Zeit für Nachschub :


Wencke war im Königreich der Stoffe einkaufen und hat sich in diesen Regenschirm-Softshell verliebt. Deshalb ist dieser dann auch hier bei mir gelandet .Zum Glück besitze ich eine gute Vorratswirtschaft auch bei Nähzubehör, denn diesen Anzug hatte ich schon Ende März genäht .


Die Oskarlabel waren PERFEKT auf diesen Farbton abgestimmt :


Wencke liebt es farbenfroh, deshalb kam der gelbe Reißverschluss zum Einsatz :


Ja, alles ordentlich eingesetzt - mit Kinnschutz - mit Reißverschlussanhänger - mit Ringelbündchen (die auch einen Matschwettertag überstehen ) ...


Nein, es ist dieses mal kein Jollyjumper - sondern ein Anzug aus dem Klimperkleinbuch - und -ja- die Taschen gehören nicht zum Schnitt , die habe ich selbst dazugeschummelt .


So, damit kann Oskar jetzt schön draußen umhertoben .Ich bin ganz zufrieden mit dem fertigen Anzug .


Natürlich wurde auch dieser Anzug schon ausgeliefert und Tragefotos gab es schon zum Erfreuen .

LG Katrin



https://www.creadienstag.de/2020/05/linkparty-418.html

http://www.lunaju.de/2020/05/kiddikram-mai-2020-linkparty-verlinkt.html

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    der kleine Oskar ist ein Glückspilz ! Der Anzug ist klasse :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und tolle Umsetzung von dir finde ich.Ist glaube ich gar nicht mal so einfach.Hatte mal einen ählichen für meinen Sohn gekauft als wir im Winter im Apartment Lana waren.Haben wir dort aber gar nicht gebraucht.Grüße Leonie

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)