18 September 2018

Antonella für Antonia ;-)))

Das Tonikind liebt es farbenfroh, deshalb war sofort klar, dieser Schatz vom Maybachufer geht in ihren Besitz über. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Den Schnitt dafür gibt es schon länger. Ich horte Schnittmuster, bis der geeignete Moment da ist, den Schnitt zu testen. Manchmal liegen Jahre dazwischen. Deshalb bin ich auch zögerlich, wenn neue Schnittmuster erscheinen. Man kann nicht alle haben UND man braucht auch nicht jeden Schnitt. Ganz oft sind es ja nur kleine Abwandlungen zu bereits vorhandenen Schnitten.


Genäht habe ich eine "Antonella" von Farbenmix. Toni liebt Wickelshirts und diese Fakevariante trägt sich einfach super. Für dieses Mischmasch-Wetter , das wir im Moment haben, ist es genau die richtige Bekleidung. Das Schnittmuster hatte ganz tolle Bewertungen, deshalb hatte ich es bei Ebay gekauft. Es war recht schnell genäht und liegt gleich wieder für weitere Varianten bereit .


Ich freue mich auf die vielen Beiträge zum Creadienstag. LG, Katrin

https://www.creadienstag.de/2018/09/linkparty-349.html

1 Kommentar:

  1. Ein super schönes Shirt, die Wickeloptik mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)