ACHTUNG - dieser Post enthält Werbung !
Genäht habe ich diesen Hoodie schon lange, bevor dieser heiße Sommer Deutschland fest im Griff hatte . Bei hochsommerlichen Temperaturen fehlte mir allerdings der Elan, Fotos davon zu machen und hochzuladen. Das passende Wetter hat sich erst jetzt ergeben .
Vernäht habe ich den Walfischjersey vom letzten Sommer . Ich hatte mir diese blaugrundige Version gleich noch einmal bei Traumbeere gekauft, nachdem ich das petrolfarbene Wickeloberteil so mochte. Die Kordel habe ich - wie immer - mit Snap-Pap eingefasst .
Ich wollte kein Risiko eingehen , deshalb ist es eine "Lady Rose" von Mialuna geworden . Das ist MEIN Schnitt , ich liebe ihn .Die Covermaschine habe ich für alle Abschlüsse & Taschen benutzt .
Bei diesem Schnitt passt einfach alles , ganz besonders toll finde ich die Größe der Kapuze und den dazu gehörenden Tunnelzug .Das Foto ist in der Gutenbergstraße in Potsdam entstanden. Ich fand das Motto "Tassenbester" UNHEIMLICH WITZIG ;-)))
Eigentlich stören mich Kapuzen im täglichen Leben ... Da diese aber wirklich minimal konzipiert ist , trage ich meine "Lady Rose" Varianten am allerliebsten von allen Kleidungsstücken.
Ich bin gespannt und freue mich auf alle anderen Kleidungsstücke, die es heute beim MMM zu sehen gibt !
LG, Katrin
Schnittmuster : "Lady Rose " von Mialuna
Stoff : Jersey von "Mies and Moos" , gekauft bei Traumbeere