26 Dezember 2014

Wer hat`s erfunden ???

... die Holländer ;-))) Für meinen Mann gab es ein neues Navi zu Weihnachten . Dazu passend habe ich uns eine Tasche genäht und ABSICHTLICH falsch gelabelt. Diese Stickdatei mag ich sehr gern , deshalb landet sie irgendwie immer wieder auf unseren Sachen .
Gewünscht wurde ein Klettverschluss .Unsere alte Navitasche hatte einen solchen und damit waren wir zufrieden .Natürlich musste ich noch ein wenig "spielen" , deshalb seht Ihr auch Bänder , Perlen, Schlaufen etc.
Der Stoff ist schön robust, ich hoffe, das "NEUE" begleitet uns auch wieder viele Jahre .
"Richtig gelabelt" wurde dann auf der Rückseite :
Zu Weihnachten Schnee  :
Euch wünsche ich ein paar ruhige Tage - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)