14 Dezember 2014

Und siehe, der Stern...lauter "flotte 3er"

Familie und Freunde bekommen in diesem Jahr eine Weihnachtskarte der besonderen Art .Ich habe kleine Leinwände gestaltet - mit weihnachtlichen Sprüchen und mit geplotteten Motiven .Ich habe so viele geplottet , dass ich auf jede Leinwand ein anderes Motiv kleben konnte.Hier sind die ersten 3 Herrn flott unterwegs :

Diese 3 "flotten Herrn " sind noch filigraner gschnitten :
Ich mag auch diese 3 Herrn ;-)))
Ganz liebe "Jul"-Grüße sehen so aus : 
Für die Omas habe ich das KaDeWe-Weihnachtsmann-Foto auch auf eine Leinwand geklebt und mit dem Plotter kleine Borten geschnitten : 
Nein, das Haus habe ich leider nicht selbst gemacht - es ist gekauft - aber es wäre doch einen Versuch "WERT" , oder ???
So, bei uns gibt es heute selbst gebackene Plätzchen & Weihnachtskaffee , denn wir mögen Kaffee mit Aroma .Ich wünsche Euch einen besinnlichen 3. Advent - LG, Katrin
PS : Für alle , die noch Wünsche bei ihren Lieben offen haben, ich empfehle Euch dringend einen PLOTTER !!!

3 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sind ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Weihnachtsgrüße sind klasse ! Ich fürchte fast, dass ich auch einen Plotter brauche ;-))

    Liebe Grüße und DANKE für den Link zu den Berliner Sprüchen !
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)