28 August 2011

Sale & europaweites Sammelsurium

Ich habe in meinem Onlineshop für skandinavische Bücher und Schnittmuster nochmal ordentlich reduziert. 5€ -10€ -15 € - 20 € ist die neue Preisstruktur. Manche Artikel sind nur noch in geringer Stückzahl vorhanden und werden auch nicht nachgeordert. Einkaufen zum EK ! Schnell sein lohnt sich also - jetzt schon an Weihnachten denken! 
...außerdem hat mein Mann einige meiner privaten Wohn - und Kreativmagazine ( die ich auf meinen Europatouren gesammelt habe) bei Ebay eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)