07 August 2011

Ländlich geht`s weiter ...

... weil ich die Schattenbilder so mag , habe ich gleich noch einige Motive gestickt und "weiter verarbeitet" . Entstanden sind 4 Platzsets passend zu meiner "LEV LANDLIG" Serie .Ich mag es ja ländlich . So sehen sie aus :
Mit Leinen und weißen Stoffen habe ich im vergangenen Herbst Deko genäht .Diese habe ich ABSOLUT gern benutzt , während der trüben Jaheszeit war diese Farbkombi eine richtige "Aufmunterung" .

Deshalb ist die LEINEN-WEISS-Kiste gleich an der Näma stehen geblieben , möchte mir gern noch mehr davon nähen .
Das nächste Projekt steht schon "in den Startlöchern" ... - Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag - LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Platzdeckchen sind ganz nach meinem Geschmack. Leinen mit weiß sieht irgendwie immer edel aus, ist robust und zeitlos.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)