05 August 2011

Alptraum ;-)))

Unser vergangener Urlaub in den Alpen hat mich stark inspiriert. Nein, die Franzosen waren nicht mit Dirndl und Lederhose auf den Straßen . Wir waren auch NICHT noch schnell im Großraum München  . Auf diesem Wege aber ganz liebe Grüße nach Bayern zu unseren Verwandten, die jetzt bestimmt wieder denken, ich hätte eine klitzekleine Meise ...Trotzdem hat mich ja anscheinend das "Departement Alpes-Maritimes " in diese alpine Richtung gedrängt . Nein, keine Taschen wurden genäht  - sondern Alptraumhaftes für`s Haus :


Nummer 1 auf der Liste war ein neuer Türkranz , der war sozusagen schon überfällig ...
Dann ging es gleich weiter . Nachdem ich im letzten Winter diverse Lichtbeutel / Kerzensäcke genäht und genutzt hatte , stand fest, davon gibt es noch mehr . Damit ich nicht bis zu den ersten Schneeflocken warten muss, wurde diese Alpenvariante gefertigt :

Die Couch verträgt auch etwas Alpines - als kleinen Farbtupfer an trüben Regentagen ;-)


Genäht habe ich natürlich auch und das außerdem in GANZ GANZ netter Gesellschaft . Helga und Berndt kamen zu uns , endlich hat es mal geklappt . Ganz liebe Grüße an diese 2 von hier - freuen uns schon, wenn wir uns bald wieder sehen . Ja, man konnte draußen nähen - hier ist das Beweisfoto :


So, Ihr seid wieder auf dem aktuellen Stand ! Außerdem habe ich einige alpine Dinge doppelt gefertigt, Ihr könnt also auch mal in den Dawanda-Shop schauen ...
Euch allen ein wunderschönes Wochenende - lasst Euch die Stimmung nicht verderben , gibt es denn schöneres Nähwetter ??? LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. ♥ hihi... alptraum würd ich das nicht nennen... lach... eher einen alpen traum:-)
    wunderschöne dekos für's haus hast du genäht, das gefällt mir seeeeeehr gut und ist genau mein style!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)