25 September 2010

Regenwetter = Kreativwetter

Endlich komme ich mal wieder dazu kreativ zu sein. Momentan probiere ich mich im Schablonieren. Ich hatte es ja schon im Sommer mal probiert, war aber nur mäßig zufrieden mit dem Ergebnis. Auf dem Stoffmarkt habe ich mir dann bei einer Vorführung angesehen, wie ich meine Technik verbessern kann. Erste Schnappschüsse kannst Du hier sehen:
























... es werden Wimpelketten und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Morgen ist dann Taschennähen mit meiner Berliner Freundin angesagt. Auch hier haben wir die "Zutaten" vom Stoffmarkt - diesmal ziemlich lila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)