05 September 2010

Kræmerhus - schon wieder Shabby

Ja, mein Mann hat Schuld - wie immer .Hat er mir doch vor kurzer Zeit ein Shabbybuch geschenkt und nun komme ich thematisch gar nicht davon weg :-))) Habe mir gerade eine große Ladung Leinenstoff in diversen Farben gekauft , denn dieses Thema ist noch lange nicht durch - jedenfalls nicht bei mir ... Die Spitztüte wollte ich schon lange etwas größer probieren  und - zum Glück - hatte ich heute auch die Ruhe & Muße dazu. Ganz viel Spaß habe ich am Spielen mit Schleifen, Perlen & Anhängern. Deshalb sind gleich mehrere an der Spitztüte gelandet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)