11 September 2010

5* - Shopping in Brandenburg / Havel

So auf die Schnelle sind wir heute früh schnell nach Brandenburg (nein , nicht ins Land - sondern in die gleichnamige Stadt) gefahren. Ich brauchte DRINGEND neue Baumwollspitze und schöne Bänder :-))) Dazu sind wir ins FRAUENZIMMER (Steinstraße 62) gegangen und ich habe reichlich mitgenommen. Förmlich in die Hände gefallen ist mir diese japanische Schere dazu ! Ist die nicht WUNDERBAR !?!? Ich habe dort viel ZEit beim Schmökern zwischen lauter schönen Dingen von Artefina, Maileg, Green Gate , House Doctor & Lisbeth Dahl verbracht .Wirklich inspirierend ... - meine Ausbeute ... einfach traumhaft schön ...
Nicht wundern - Stoffe werden dort nicht gehandelt, die Gardinenreste habe ich mir aus der Restekiste von Hammer mitgebracht . Sie werden in der weihnachtlichen Deko Verwendung finden . BRANDENBURG ERÖFFNET PERSPEKTIVEN - jetzt weiß ich, was die auf dem Autobahn-Begrüßungsschild meinen  :-)))

Wünsche Euch ein schönes, kreatives Spätsommerwochenende - ganz liebe Grüße, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)