Dawanda

14 Dezember 2014

Und siehe, der Stern...lauter "flotte 3er"

Familie und Freunde bekommen in diesem Jahr eine Weihnachtskarte der besonderen Art .Ich habe kleine Leinwände gestaltet - mit weihnachtlichen Sprüchen und mit geplotteten Motiven .Ich habe so viele geplottet , dass ich auf jede Leinwand ein anderes Motiv kleben konnte.Hier sind die ersten 3 Herrn flott unterwegs :

Diese 3 "flotten Herrn " sind noch filigraner gschnitten :
Ich mag auch diese 3 Herrn ;-)))
Ganz liebe "Jul"-Grüße sehen so aus : 
Für die Omas habe ich das KaDeWe-Weihnachtsmann-Foto auch auf eine Leinwand geklebt und mit dem Plotter kleine Borten geschnitten : 
Nein, das Haus habe ich leider nicht selbst gemacht - es ist gekauft - aber es wäre doch einen Versuch "WERT" , oder ???
So, bei uns gibt es heute selbst gebackene Plätzchen & Weihnachtskaffee , denn wir mögen Kaffee mit Aroma .Ich wünsche Euch einen besinnlichen 3. Advent - LG, Katrin
PS : Für alle , die noch Wünsche bei ihren Lieben offen haben, ich empfehle Euch dringend einen PLOTTER !!!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sind ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Weihnachtsgrüße sind klasse ! Ich fürchte fast, dass ich auch einen Plotter brauche ;-))

    Liebe Grüße und DANKE für den Link zu den Berliner Sprüchen !
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen