Dawanda

19 August 2011

Wenn der Postmann 2x klingelt ...

... kommt überraschend "angenehme" Post :-))) Gestern Abend habe ich schon mal einen Blick riskiert, was Stoff & Stil dieses Jahr an Weihnachtsstoffen führt. Ich war absolut begeistert, wie schön der Katalog "aufgemacht" war . Das war natürlich eine ganz TOLLE Überraschung, als er mir heute gedruckt ins Haus flatterte !


Zeitgleich kamen außerdem die ersten bestellten Weihnachtsanhänger für meinen zukünftigen weihnachtlichen "Kleinkram" an . Das heißt , hier liegen viele kreative Ideen, die alle darauf warten, genäht zu werden ;-)
Morgen hat Wencke Geburtstag . NATÜRLICH habe ich ihr auch etwas genäht. Ich weiß nicht, ob sie heute noch meinen Blog besuchen kommt , deshalb verrate ich nicht das ganze "Geheimnis " :


Sie hatte sich auch so einen Kulturbeutel gewünscht und Wünsche werden natürlich erfüllt ! Was ich draufgestickt habe ??? Verrate ich nicht , das ist ja die Überraschung . Bin mir sicher, dass es ihr gefällt und freue mich schon, es ihr zu schenken.


Das war noch nicht alles , heute war "kreativer Stressabbau " an der Näma. Wenn ich es schaffe, lade ich nachher noch mehr Fotos hoch . Bis dahin - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Bin ich auch sicher:-))
    Ja, das Weihnachtskatalog war super.So viel das man kaufen möchte.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Na, das tolle Täschchen gefällt sicherlich :D.
    Und die Muffins schauen auch total lecker aus, guten appetit und schöne Feier.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen