Dawanda

07 August 2011

Ländlich geht`s weiter ...

... weil ich die Schattenbilder so mag , habe ich gleich noch einige Motive gestickt und "weiter verarbeitet" . Entstanden sind 4 Platzsets passend zu meiner "LEV LANDLIG" Serie .Ich mag es ja ländlich . So sehen sie aus :
Mit Leinen und weißen Stoffen habe ich im vergangenen Herbst Deko genäht .Diese habe ich ABSOLUT gern benutzt , während der trüben Jaheszeit war diese Farbkombi eine richtige "Aufmunterung" .

Deshalb ist die LEINEN-WEISS-Kiste gleich an der Näma stehen geblieben , möchte mir gern noch mehr davon nähen .
Das nächste Projekt steht schon "in den Startlöchern" ... - Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag - LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Platzdeckchen sind ganz nach meinem Geschmack. Leinen mit weiß sieht irgendwie immer edel aus, ist robust und zeitlos.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen