Dawanda

11 August 2011

Herbstliches & Bücherregal

Für den Tisch & für Dawanda habe ich ein herbstliches Gesteck zusammengestellt . Arbeitstitel "Pirschheide" ;-)))



Außerdem habe ich im August zwanghaft das Gefühl, ich müsste hier "richtig" Ordnung machen .In den vergangenen Jahren hieß das immer : umräumen, streichen, neue Regale kaufen etc. Aber - ehrlich gesagt - jetzt ist alles gestrichen, umgräumt und gekauft .Ich brauchte also in diesem Jahr ein anderes Betätigungsfeld . Dieses hier :


In meinem Bücherregal wollte ich gern ein wenig Platz schaffen und Ordnung machen . Ich habe angefangen, alles thematisch zu ordnen .Hier seht Ihr meine Cash/Country-Literatur . Ich habe selbst gestaunt, dass sich schon so viele Bücher dazu angesammelt haben :


Außerdem habe ich meine Weihnachtsdekobücher aus meinen Weihnachtsnähbüchern "herausgelöst" um schneller Zugriff zu haben ;-))) Hier ist die Weihnachtsdeko-Abteilung  :



Schönes Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. ♥ oh wie schön... bambi.... im moos.... wunderschönes aragement... toll gemacht!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzwindlichter sind ja toll!... muß ich mal Hr Flöckchen zeigen :=))

    Das mit den Büchern kenne ich.. unglaulich... man darf sich aber niiiemals den finanziellen Wert der Schätze vor Augen halten *ups*...

    AntwortenLöschen