Dawanda

19 August 2011

Geburtstagswochenende & Platzsets fertig

Ja, dieses Wochenende haben gaaanz viele liebe Menschen Geburtstag - Gudrun in Schweden wird heute ein Jahr älter - ganz liebe Grüße über den Blog zu Dir nach Hönö !!! Meine liebe Nichte Wencke hat morgen ihren Ehrentag - ich kann es kaum glauben, dass sie wirklich schon so alt wird ;-) Am Sonntag gibt es dann noch ein weiteres Geburtstagskind - wir wünschen Euch ein schönes, gesundes , kreatives und erlebnisreiches neues Lebensjahr !!!
Letztes Wochenende hatte ich begonnen , meine alten Leinentücher vom Antikmarkt aus Holland zu zerschneiden . Der alte Stoff ist wirklich traumhaft schön - er "lebt" und  man sieht ihm sein Alter auch an. Es hat mir ganz viel Freude bereitet, mit diesem Stoff zu arbeiten . Ein bisschen "gespielt" habe ich noch mit den bestickten Teilen - einen Streifen aus antiker Weißwäsche kombiniert mit roter Spitze habe ich noch dazwischen gebastelt . Dann kamen mir auch noch meine alten Wäschezeichen zwischen die Finger ....Hier ist das Endergebnis :


Auf dem Töpfermarkt habe ich mir vor langer Zeit rotes Kaffeegeschirr gekauft - ich glaube, das ist eine gute Kombination :


Könnte mir gut eine Mitteldecke in gleichen Farben vorstellen - mal sehen .
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. So hast du wieder sehr schönes genäht, der Leinen ist wunderbar. Rot ist immer schön:-))
    Vielen Dank noch einmal für alle Geschenke und auch deinen lieben Gruss hier aud Blog.Ich freue mich sehr!
    kram und schönes Geburtstagfeier bei Wenche!

    AntwortenLöschen