Dawanda

20 August 2011

Alte Liebe rostet nicht ;-)))

Nachdem Myri soooo viele schöne Dinge zum Geburtstag ihrer Kinder gezaubert hat, dachte ich mir, auch große Kinder haben bestimmt Freude an schönen Geburtstagskuchen .Ich bin ja so ganz und gar nicht das Koch - und Backwunder !!! Aber Myris Krümelmonster haben mir SUPER gefallen. Also habe ich es gewagt und für Wencke ( die die Sesamstraße so geliebt hat ) auch Krümelmonster gebacken :
Bin mal gespannt , was sie dazu sagen wird !? Einen richtigen Kuchen (Buttermilch-Kokos ) gibt es auch noch. Sieht nicht ganz so lecker aus, ist aber Familienlieblingskuchen - und sooo schön leicht ;-)
Die Party kann also losgehen .Schönes Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Oh, die sehen wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl sie mich ja nicht kennt, aber das ist ja egal, kommt trotzdem von Herzen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise ;-))
    Wie soll man denn ein Krümelmonster essen, ohne ihm den Kopf abzubeissen ??? Also ich würde lieber Kokoskuchen essen und Krümelmonster als Souvenir mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Die Muffins sehen herrlich aus. Und angeblich schmecken die auch......
    Aber ich denke ich würde mich auch eher auf den Buttermilch-Kokos-Kuchen stürzen.

    Alles Liebe zum Geburtstag an eure Maus

    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    bei uns waren die Krümmelmonster ja auch schon zu Besuch und haben reisenden Absatz gefunden. ;-)
    Wünsche euch ein schönes Geburtstagswochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen