Dawanda

28 September 2010

Toni`s Tasche

Nachdem die passenden Verschlüsse für den Gurt angekommen sind, ist die Tasche jetzt wirklich zu benutzen. Toni wird sie morgen gleich testen und ich bin gespannt, ob der PROTOTYP in Serie gehen kann :-)))
LG und Euch allen eine schöne Woche - Katrin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist Dir super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    als ich auf deine Seite gestoßen bin habe ich mich riesig gefreut! Endlich mal jemand der in meiner Nähe wohnt (Werder ist ja nur um die Ecke) Vieleicht kommst du ja mal auf meinen Blog und wir können in Kontakt bleiben.
    Ach ja, Potsdam hat jetzt einen Stoffladen!!! Der ist etwas versteckt aber ganz gut bestückt und die Preise sind ok.
    Liebe Grüße Anke
    kreativ-schaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen