Dawanda

04 September 2010

Mmmmh , Doughnut-Duft liegt in der Luft

Also, eigentlich hatte ich mir nähtechnisch heute gaaaanz viel vorgenommen ... Ich wollte alles nachholen, was ich während der Woche nicht geschafft habe . Aber bekanntlich kommt es immer anders, als man denkt .Es wurde so ein richtiger "Mal sehen -Samstag " , ich konnte mich nicht entscheiden , womit ich anfangen wollte , dann passte mir die Stoffauswahl nicht ... , danach fehlte ein entscheidendes Teil für das nächste Projekt - Kennt Ihr das auch ? Ich hasse solche Tage ...
Am Abend werden die Faulen fleißig , deshalb habe ich dann ganz schnell dieses Mini-Putzi-Kleinprojekt in Angriff genommen und für mein Glasglöckchen passend zu meiner momentanen LEINEN-WEISS-Liebe einen Doughnut genäht .Erkennt man ihn überhaupt ???  So klingt der Samstag dann trotzdem noch ganz nett aus . Unser Haus mutiert langsam in Richtung LEINEN-WEISS und ich hoffe sehr, dass ich mich morgen vor Tatendrang kaum bremsen kann :-))) In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz kreatives Wochenende - 
LG - Katrin

Kommentare:

  1. mhhhhh, der sieht sehr lecker aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Also hat sich meine Frage von der Mail erübrigt.
    Mir würde etwas "höheres" unter dem Glas besser gefallen. Vielleicht ein dicker Muffin?
    Und den Doughnut, den schickst du dann zu mir.....*fg*

    LG myri

    AntwortenLöschen