04 September 2022

Löwenstark ;-)))

 Da ich weiß, dass gerade die Familie auf meinem Blog weiterhin regelmäßig mitliest, poste ich hier auch meine genähten Sachen. Für unseren kleinen Hugo habe ich einen ockerfarbenen Anzug aus Wollfleece (100 % Baumwollfleece) genäht . 

Mit ganz viel Freude sitze ich an der Nähmaschine und "benähe" die Jungs . Wencke hatte sich ocker gewünscht, weil auch Oskar so ein Gelbfan ist . Kombiniert habe ich den Anzug mit einem Löwenjersey in passender Farbe.

Dann kann der Herbst jetzt kommen ;-))). Das Material ist traumhaft , ich hatte es schon im letzten Jahr vernäht und war wirklich begeistert. Es ist ein leichter Anzug, der trotzdem schön warm hält .

Viel Spaß damit - kleiner Hugo !

LG Katrin
 


2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich bin gespannt ob der Kommentar durchkommt. Das klappt leider nur sehr selten. Die Anzüge für die Jungs sind super ! Die 3 sind echte Glückspilze :-) Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)