10 September 2022

Herbstpulli mit dem Maulwurf

 Der Herbst rollt an und das nicht nur wettertechnisch. Frederik hatte heute freie Auswahl, was für einen neuen Pulli ich ihm nähen sollte. Für ihn stand fest , es wird ein "Mauli". 

Den Schnitt hatte ich schon im letzten Jahr für Oskar genäht .(Ottobe 3/2014) Allerdings fand ich die Kapuze beim Spielen und beim Anziehen dann eher störend. Deshalb habe ich diese Variante hier mit einem kleinen Kragen genäht . So ist der Hals auch schön geschützt.
 
Heute zeigt sich das Wetter allerdings noch einmal von seiner schönen Seite. Ich bin mir aber sicher, der Neuzugang kommt bald zum Einsatz.

LG Katrin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)