08 Juni 2022

Sommerbody für heiße Tage

Wenn es so richtig heiß ist, reicht als ein Body als Bekleidung voll und ganz . Für Oskar habe ich nie einen Body ausprobiert, was ich jetzt richtig schade finde. Im Moment bin ich in einer Body-Nähschleife für Frederik . Dieser hier ist richtig schön hochsommerlich geworden :

Weil ich es immer jammerschade finde , die kleinen schönen Reste wegzuschmeißen, gab es noch einen Glückspilz auf die Rückseite gepatcht :

Genäht habe ich den Body "Blue Rain" aus der Ottobre 4/2015 . Ich habe inzwischen einige Body-Schnittmuster ausprobiert , aber dieser hier von Ottobre überzeugt absolut. Er sitzt fantastisch und lässt sich mit dem amerikanischen Ausschnitt auch super an- und ausziehen. Ottobre macht einfach tolle Schnitte !

LG Katrin
 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)