28 Juni 2022

"Pony Hütchen" oder Mützenparade

Diese Mützenparade ist schon im Mai entstanden , aber ich habe sie noch nicht hier gezeigt. Bei dieser intensiven Sonne können die Jungs Mützen natürlich wunderbar gebrauchen :

 







Benutzt habe ich meinen Lieblingsschnitt von heiter&Wolke und einen neuen Schnitt , den es als Freebook gab (Mavibris Sonnenhut behütet) . Bei uns läuft er allerdings unter dem Arbeitstitel "Pony Hütchen" ... Inzwischen sind noch weitere Mützen dazugekommen :



Ja, die kommt euch bekannt vor ? Ich habe diese hier bereits 2x für Oskar in "klein" und "mittelgroß" genäht und jetzt gab es diese Mütze in "groß". Oskar & Frederik lieben ihre  Sachen oft so sehr, dass sie sich GENAU die gleichen Sachen noch einmal wünschen . Kennt Ihr das auch ? Mir soll es recht sein , solange ich die Stoffe noch auf Vorrat habe , ist das kein Problem. Auf jeden Fall haben die drei Jungs jetzt Mützen für den Sommer .

LG Katrin
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)