09 Dezember 2021

Wintersweater für mich

Der Winter hat sich tatsächlich zu uns verirrt. Heute gab es einige Schneeflocken und der Garten ist weiß gepudert . Am vergangenen Wochenende hatte ich mir - nach langer Zeit - selbst auch mal wieder ein Sweatshirt genäht . Der Stoff liegt schon seit dem letzten Jahr im Regal , es wurde also Zeit .


Genommen habe ich meinen wirklichen Lieblingsschnitt "Lady Rose" von Mialuna. Das ist mit Abstand mein meist getragenes Schnittmuster .

Der tolle Ankersweat ist von Bloome Copenhagen . Die Farben sind sehr angenehm und die Qualität des Stoffes ist es ebenfalls. 


 

Der Garten sieht mit Schnee gleich viel schöner aus. Abends gibt es neben den Lichterketten auch immer 2 richtige Kerzen , die  auf dem Wintertisch leuchten:

An unserer Pergola leuchten abends auch die kleinen Herrnhuter Sterne rüber zu Tonis Haus :-)))

 

 Am Fenster klebt meine selbst geplottete Krippe - ich mag sie immer noch sehr .
Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende - Katrin

Ganz besonders liebe Grüße gehen heute nach Mannheim an meine liebe Tante Marga und nach Traunstein an unsere liebe Franzi ! 


 


1 Kommentar:

  1. Das sieht so wunderschön aus auf eurer Terrasse!

    Euch einen schönen dritten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)