03 Dezember 2021

Sei frech & wild & wunderbar

Die beiden Pullis habe ich schon im Herbst genäht , so lange warten die Bilder schon darauf, gepostet zu werden.

Das Zitat "Sei frech & wild & wunderbar" von Astrid Lindgren hat "Stoff & Liebe" als Stoff produzieren lassen und ich fand es so toll, dass ich es für beide Jungs bestellt habe .Genäht habe ich 2x den Longsleeve von Mamas Liebchen. 

Die beiden Jungs betreiben einen kleinen Shop bei uns im Garten ;-))) Ich habe die Schriftzüge geplottet . Einer der beiden läutet ständig die Glocke , während der andere alle möglichen Eissorten an den Mann bringt .






LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Schön sind die beiden Shirts geworden. Der Stoff ist toll!
    Und ich will doch wohl hoffen, dass du eine gute Kundin des Ladens bist ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)