25 November 2020

Überraschungspost von mir :-)))

 Enthält unbeauftragte Werbung !

Ich habe lange überlegt , womit ich ganz besonders liebe Leute in der Vorweihnachtszeit überraschen kann ... Das ist ja immer schwierig . Gerade dieses Jahr war  für uns alle eine ganz besondere Herausforderung und ich wollte einigen Leuten gern eine Freude nicht erst zu Weihnachten bereiten. Manchmal spielt einem der Zufall in die Hände . Beim Besuch des Potsdamer Stoffladens habe ich einen fertigen Adventskalender entdeckt .Dieser wurde aus einem ganz besonderen Panel von Katia genäht , welches im Laden auch verkauft wird . Ich habe ja die Katiastoffe in diesem Jahr für mich entdeckt und war sofort "verliebt" in den Kalender ! Fotografieren war erlaubt und deshalb habe ich die Chance genutzt . 

Es ging gleich zu DM und das Foto wurde mit der DM -Software zum Vorweihnachtsgruß. Heute habe ich entdeckt, dass die Post geliefert hat :-)))

 

Schwieriger wurde es mit Menschen , die selbst in Stoffgeschäften arbeiten oder keine Nähmaschine haben ... Aber auch für diese Lieben bin ich in Potsdam fündig geworden und habe schon eine kleine Überraschung auf den Weg geschickt . 

Potsdam ist also immer für eine Überraschung gut !!!

LG Katrin

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)