03 November 2020

Da weiß man, was man hat ...

Für mein Nähzimmer fehlte mir immer noch ein Regal, um meine Stoffe ordentlich und übersichtlich unterzubringen. Am letzten Wochenende gab es dann 3 wunderschön breite Regalbretter:

Meine aktuellen Stoffe wurden alle zu Tage befördert und sortiert. Sonst weiß ich nämlich nicht, was ich wirklich habe !

 So sieht es dann deutlich übersichtlicher aus ...

Auf der anderen Seite war schon alles wunschgemäß. Mein Nähzimmer ist jetzt winterfertig und die Projektideen für die nächsten Wochen stehen bereits fest .


 LG Katrin

2 Kommentare:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)