14 April 2020

Geburtstagsshirt genäht & Label geplottet

Enthält Werbung !

Heute hat meine Freundin Geburtstag und NATÜRLICH habe ich auch etwas für sie genäht. Happy Birthday - und ganz liebe Grüße auch über den Blog :-)))
Dabei kam gleich ein Segelboot von meinen geplotteten Labeln zum Einsatz . Unterlegt habe ich es mit farblich passendem Kunstleder , weil so das Motiv viel besser zur Geltung kommt.(Danke Ilse - ich greife so gern in Deinen Ledervorratsbeutel !)



Genäht habe ich ein T-Shirt aus der Ottobre Woman (Modell 1 aus 1/2019) zum Longshirt verlängert.


Mit den Ottobre-Schnittmustern geht ja fast nie etwas schief . Deshalb greife ich so oft auf Ottobre zurück.Ganz neu entdeckt habe ich ja im vergangenen Jahr die Ottobre Kids. Auch hier finde ich die Passform grandios. Leider kommt keine andere Nähzeitschrift an die Alltagstauglichkeit der Ottobresachen heran.


Hoffentlich gefällt es der Beschenkten ??? Ist ja immer schwierig , für andere Leute etwas zu entscheiden. Da finde ich schon die Farbauswahl knifflig. Bei mir selbst klappt immer BLAU . Aber das gefällt ja nicht auch automatisch allen anderen.


Schon sehr lange wollte ich mir Label auf Vorrat plotten .Im Februar hatte ich den Plan in die Tat umgesetzt .Hier seht Ihr die geplotetten Label vor dem Entgittern.


Die Datei "Label Love " von Freuzeit bietet eine riesige Auswahl an Motiven .Da ist es mir wirklich schwer gefallen , mich zu entscheiden, was ich für den Testlauf probieren möchte.


Hier habe ich Euch zusammengestellt, was beim Plotten entstanden ist :

 
LG Katrin


2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    das Long-Shirt sieht super aus. Das unterlegte Label macht das Shirt noch zu was ganz besonderem. Bestimmt hat sich deine Freundin über das tolle Shirt gefreut.
    Ich bin ein Plotter-Neuling und freue mich nun gerade sehr, hast du ein paar deiner tollen Labels gezeigt. Habe mir nun die Datei gekauft und werde wohl auch mal ein paar Labels Plottern.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen schönen Sachen bekomme ich immer Lust aufs Nähen. Das Plotten, na ja Du weißt ja. Aber die Labels machen schon was her. Vielleicht sollte ich doch mal...
    Bleibt gesund und ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)