03 Oktober 2018

Ja, mir san mit’m Radl da ;-)))

POST ENTHÄLT WERBUNG ! (Ich habe das Schnittmuster & die Nähzutaten käuflich erworben,dieser Text enthält meine ganz persönliche Meinung und ich habe keinen geldwerten Vorteil !)

Ich probiere SCHON WIEDER ein neues Schnittmuster , ja, da staunt Ihr ... Heute am Feiertag habe ich an der Näma meditiert. Entstanden ist dabei ein Radfahrhoodie . Der Schnitt ist aus meinem Fundus "Manouk" von Kibadoo.


Ich war hin und hergerissen , ob ich ihn zweifarbig nähe oder nicht. Habe mich dann doch für einfarbig mit gefütterter Kapuze entschieden . Ich mag es nicht so gern, wenn in der Kapuze nur ein Beleg ist und der Stoff nicht durchgefärbt rausblitzt .


Passende blaue Ösen befanden sich im "Lager" , Premiere hatte das Hafenkitz-Label von " Alles für Selbermacher" und natürlich gehört an den blauen Hoodie ein Kaiserblau-Label ;-)))


Am Schnitt gefallen haben mir ganz besonders die kurvige  Schnittführung am unterem Saum und die Belege dazu passend . Sehr passend gelegen kam mir auch die Kordellösung für die Kapuze. Ich hatte noch so ein schönes dunkelgraues Kordelstück, das für einen kompletten Tunnelzug nicht mehr gereicht hätte.
Das Schnittmuster hat sich sehr gut umsetzen lassen , es gibt schon einen weiteren Interessenten im Hause ;-)))


Ich freue mich sehr , dass heute zum Feiertag so viele Blogger etwas beim MMM verlinkt haben .
Danke an alle , die den MMM organisieren !

LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.com/2018/10/mmm-am-3102018.html

2 Kommentare:

  1. Ich finde den so einfarbig sehr schön. Und ein toller Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Teil. Steht Dir richtig gut. Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)