12 Juli 2018

Wet bags :-)))

Jetzt habe ich schon ganz lange nicht mehr gebloggt ... Das liegt hauptsächlich daran, dass es ganz viele meiner Lieblingsblogs nicht mehr gibt . Dadurch ist meine Motivation eher gering, selbst etwas ins Internet zu stellen . Die letzten Wochen waren sehr hektisch und sehr arbeitsreich , deshalb zeige ich euch heute etwas Schnelles .Genäht habe ich davon schon REICHLICH, aber bei mir geblieben sind ganz wenige Schwimmflügeltaschen :


Für diesen Sommer gibt es NEUE für unsere Badesachen . Damit jeder seine eigene erkennt, gab es die Namen als Anhänger dazu .



Ab morgen kommt der Sommer zurück und die Taschen können dann SOFORT in die Nutzung übergehen ;-)))

LG, Katrin


https://naehfrosch.de/du-fuer-dich-am-donnerstag-7/


6 Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Was für eine tolle Idee und Umsetzung!! Gefällt mir super gut!!! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    es ist wirklich schade dass so viele Blogger aufgegeben haben ! Deine Taschen sind klasse, gibt es in deinem Umfeld noch Schwimmflügel ? Die müsstest du doch inzwischen alle längst verarbeitet haben ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich gehöre ja auch zu denen die mit dem Blog abgetaucht sind...aber bei instagram gibt es die “radattelpost“ wieder...vielleicht magst du mal rübergeschwommen kommen...bis dann, alles gute dir, marit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    es wäre sehr schade wenn du nicht mehr bloggst!
    Ich bin doch auch noch da, aber leider nicht mehr in deiner Blogliste :-(
    Ich gucke mir sehr gerne an was du nähst, gebe zu, dass ich nicht mehr so fleißig kommentiere und regelmässig blogge, Frau braucht halt mittlerweile mehr schlaf ;-) Aber Aufgeben, nein bitte nicht.
    Die Taschen sind super, ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Deine kleinen Schwimmflügeltaschen finde ich richtig gut. Die Idee hatte ich auch mal gesehen, fand ich echt super, nur besitzen wir keine Schwimmflügel mehr.
    Dir noch einen schönen Sommer und mach doch bitte weiter, wenn andere aufhören, bleiben doch wir zum Lesen über, ist doch auch gut. Es gibt schließlich noch genug, die gerne bei uns lesen:-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meine Schwimmflügel-Taschenkollektion! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)