15 April 2018

A...wie Avocado - Färben mit Pflanzenfarben

...endlich mal ausprobiert - gefärbt mit Avocadoschalen/ Inspiration aus dem Buch:




































Euch allen einen frühlingshaften Sonntag! Eure Katrin

Kommentare:

  1. Das ist interessant. Wie geht das? Avocado steht jetzt oft auf unserem Speisplan. Wie ist das Buch? LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    ich kann Dir das Buch gern mal ausborgen .Hatte es selbst als Empfehlung auf einer anderen Seite gefunden .Der Sud ist aus ausgekochter Avocadoschale entstanden und ich hatte den Stoff darin aufgekocht und über Nacht darin liegen lassen. Spannend wird, wie er nach dem Waschen aussieht .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da guck ich mal rein. LG an Euch alle

      Löschen