18 Februar 2018

Neue Zeitschriften :-)))

In der vergangenen Woche habe ich mir verschiedene Zeitschriften zugelegt . Die Ottobre könnt Ihr online ansehen , ich finde die Modelle dieser Ausgabe ganz schön RETRO . Aber trotzdem sind Oberteile dabei, die ich gern ausprobieren möchte .


Ganz besonders interessant finde ich die "Meine Nähmode Jersey" . Eigentlich mag ich ja keine deutschen Nähzeitschriften ... In dieser Ausgabe sind ganz viele Basics , die ich SEHR GERN ausprobieren würde .Auf der Seite von Brigitte Buege könnt Ihr alle Modelle genauer ansehen. Die Stoffe könnte man passend zur Zeitschrift dort auch bestellen. (Ich möchte gern meinen Stoffbestand reduzieren, also reichen mir die Schnitte ... ) Der Pullover zur Nr. 20 befindet sich NICHt im Heft .Hier handelt es sich um den Rock. Kennt von Euch jemand den Schnitt für das Oberteil ? Das Oberteil würde ich auch gern probieren .


Aktuell liegt schon wieder ein Hoodie zugeschnitten bereit .Dieser wird ein Wunschpullover für das Tonikind .Natürlich ist es wieder ein Mialuna-Schnitt .


Beim Zuschnitt :


Das "unscharfe" Foto muss ich noch auflösen . Ich hatte für Frau Steger JUNIOR eine Mehrzwecktasche genäht . Ich benutze so ein Multitalent für mein ganzes Elektronikzubehör (Kabel, Stecker etc.) .


Dazu hatte ich Kunstleder und einen Stoffliebling vernäht .


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ! LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)